1
2
News

Rustserver neue IP

Rust Server Umzug

Der Rust Sever erhaltet eine neue IP Adresse

 

78.108.216.26:28205 Freitag erreichbar !

Grund :

 

Sehr geehrte Kunden,

wir werden am heutigen Abend den 29.07.19 alle Server auf ein neues System verschieben.
Wir erwarten durch diesen Wechsel für jeden Kunden, eine Performance Steigerung der Gameserver. Zudem können wir jeden Kunden weitere Verwaltungsoptionen einräumen.
Der Umzug auf das neue System wird eine vorrübergehende Unerreichbarkeit der Gameserver auslösen, da wir diese leider zum vollständigen sichern Abschalten müssen.
Des weiteren müssen wir bedauerlicherweise die IP-Adresse der Gameserver ändern.

Sobald die Gameserver umgezogen sind, werden E-Mail versandt, welche den jeweiligen Besitzer darüber informieren. Bitte plant nach dem Erhalt der E-Mail weitere 15 – 30 Minuten ein, da wir eure Spieldateien noch hochladen, sobald euer Server von uns gestartet worden ist, ist der Umzug vollständig beendet.

Mit freundlichen Grüßen,
DeinServerHost.de

Wir geben die Ip Adresse sofort bekannt, sobald wir sie erhalten haben !

Der Name und die Daten vom Server bleiben !

 

 


Alien   29. Juli 2019    21:47    Allgemein    0    72

Kommentare (0)