Rustserver bekommt ein Forum

News für Kachemme zum alten Rest

Seid neusten hat der Rustserver auf unsere Seite, ein Forumsbereich.

Hier werden nun einige Elektrische Schaltungen und die vorhanden Befehle für unsere User des Servers erklärt.

Das Forum ist noch im Aufbau und er werden weitere FAQ´s hinzukommen.

Des weiteren haben wir einige Einstellung des Server vorgenommen.

Das Schmelzen von Erzen und Co dauert nun nicht mehr so lang. Fleisch kann nicht mehr verbrennen!

Recycler ist nun deutlich schneller. Der Panzer sollte nun alle 30 Minuten wieder Spawnen.

Die Wartezeit von Crates ist von 15 auf 3 Minuten gekürzt. Und zu Schluss haben wir nochmal den Loot angepasst, um so Langzeit Zocker aber auch nur Wochenenden Zocker zufrieden zu stellen.

Mfg eure Admins

 

 


Alien   30. November 2020    14:17    Rust Server Kaschemme zum Alten Rest    0    303

Kommentare(0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Letzte Artikel